Kleines Radiostudio – Jetzt aktivieren!

Radioraum Traibhaus2013 04

In den Räumlichkeiten des „Haus der Demokratie e.V.“ gibt es einen kleinen Raum, der dem Medientreff als Ton-/Radiostudio dienen kann! Es fehlt bloß, dass er fertig eingerichtet und alles miteinander verkabelt wird. Der Radioraum kann später von Projektgruppen, Schulklassen und Einzelpersonen genutzt werden. Hörspiele, Radiosendungen, Musik oder Tonaufnahmen für Filme sollen produziert werden. Der offene Medientreff kann auch jederzeit auf den Raum zurückgreifen!

Am 24. März treffen wir uns ab 10 Uhr und richten den Radioraum ein, verkabeln alles und testen die Technik. Wenn uns die Muse packt können wir uns auch am Freitag den 25. März nochmal zusammensetzen. Also kommt vorbei :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *